1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flickr Galerie in Webseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von freakz, 23.03.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Community,

    ich habe vor einiger Zeit im "Stellt Eure Homepage vor" Thread auf dieser Homepage was gefunden, was ich auch gerne bei mir einbindnen möchte, die flickr Galerie am unteren Rand.


    Ich dachte zu Anfang das ist bestimmt nur ein voregebener Code der auf flickr "angeboten" wird, jedoch ist da und per Google nichts zu finden, auch der Eigentümer der Homepage ist auf Apfeltalk leider inaktiv gegangen, so dass ich Ihn nicht fragen kann, deswegen habe ich mal einen Thread aufgemacht, vllt. könnt ja ihr helfen!

    Ich hoffe dem Eigentümer macht es nichts aus das ich heir seine HomePage gepostet habe, aber da er sie ohnehin schon im "Stellt Eure Homepage vor" Thread gepostet hat, gehe ich mal davon aus das es Ihm nichts ausmacht.

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Lg
     
  2. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.122
    es gibt ne eigene flickr-api. die findet du hier.

    dort solltest du alles finden, der flickr-block auf der von dir benannten seite kommt auf alle fälle per javascript von flickr direkt.
     
  3. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Ah, genau das habe ich gesucht, ich frage mich wieso ich das so oft übersehen habe, denn ich hab wirklich lange auf flickr gesucht.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen