1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flexible Zwischenablage: CopyPaste Pro

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Script Software hat eine neue Version seiner Zwischenablageverwaltung CopyPaste Pro veröffentlicht, welche als Hauptfunktion mehrere Zwischenablagen gleichzeitig verwalten kann.

    Die Software ist in der neuen Version als Universial Binary verfügbar und bringt neben Kompatibilität für Mac OS X Tiger und Leopard eine deutlich höhere Geschwindigkeit mit. Das Interface wurde optimiert, um archivierte Inhalte schneller zu erreichen. CopyPaste Pro ist momentan mit Rabatt für 20 US-Dollar (12 Euro) zu erhalten, nach dem 12. Mai steigt der Preis auf 30 US-Dollar (19 Euro).
     

    Anhänge:

  2. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Das ist auch mit Quicksilver möglich und dieses Programm kann auch noch viel viel mehr. Zum Beispiel Programme starte oder zeigen, Dokumente öffnen oder zeigen und noch viel mehr.
    Es sieht auch noch gut aus ;)
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Und all das ist auch mit Butler möglich, das ich persönlich noch viel besser als Quicksilver finde.

    Gruß, MasterDomino
     
  4. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Cool, danke für den Tipp schau ich doch gleich mal rein
    ...
    Hab mich mal schlau gemacht über Butler. Mir persönlich sagt es nicht zu. Aber jedem das seine ;)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Und wie geht das mit QS?
     
  6. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
  7. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich benutze auch Quick Silver. Ich bin damit sehr zufrieden.
     
  8. kerstin_80

    kerstin_80 Gast

    Also wem es nur um die Funktion mehrerer Zwischenablagen geht, kann sich auch mal PopCopy ansehen. Ich bin damit sehr zufrieden. Man muss nur einen Shortcut definieren und schon kann man sich das gewünschte aus der Zwischenablage rausziehen (funktioniert ähnlich wie CMD + TAB).
     
    #8 kerstin_80, 06.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.08
  9. tallis

    tallis Gast

    PopCopy out of Business

    hallo Kerstin 80
    zwar funktioniert der Link zu versiontracker, aber die developer's site
    http://www.popcopy.net/ ist zum Verkauf angeboten und herunterzuladen
    gibt es dort nichts mehr ... :(
    Auch wurde offensichtlich an dem Eintrag auf Versiontracker seit
    2 Jahren nichts mehr verändert.
    too bad.
     

Diese Seite empfehlen