Flexible Zwischenablage: CopyPaste Pro

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Script Software hat eine neue Version seiner Zwischenablageverwaltung CopyPaste Pro veröffentlicht, welche als Hauptfunktion mehrere Zwischenablagen gleichzeitig verwalten kann.

Die Software ist in der neuen Version als Universial Binary verfügbar und bringt neben Kompatibilität für Mac OS X Tiger und Leopard eine deutlich höhere Geschwindigkeit mit. Das Interface wurde optimiert, um archivierte Inhalte schneller zu erreichen. CopyPaste Pro ist momentan mit Rabatt für 20 US-Dollar (12 Euro) zu erhalten, nach dem 12. Mai steigt der Preis auf 30 US-Dollar (19 Euro).
 

Anhänge

  • 133285-copypastepro.jpg
    133285-copypastepro.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 464

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Das ist auch mit Quicksilver möglich und dieses Programm kann auch noch viel viel mehr. Zum Beispiel Programme starte oder zeigen, Dokumente öffnen oder zeigen und noch viel mehr.
Es sieht auch noch gut aus ;)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Das ist auch mit Quicksilver möglich und dieses Programm kann auch noch viel viel mehr. Zum Beispiel Programme starte oder zeigen, Dokumente öffnen oder zeigen und noch viel mehr.
Es sieht auch noch gut aus ;)

Und all das ist auch mit Butler möglich, das ich persönlich noch viel besser als Quicksilver finde.

Gruß, MasterDomino
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Cool, danke für den Tipp schau ich doch gleich mal rein
...
Hab mich mal schlau gemacht über Butler. Mir persönlich sagt es nicht zu. Aber jedem das seine ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das ist auch mit Quicksilver möglich und dieses Programm kann auch noch viel viel mehr. Zum Beispiel Programme starte oder zeigen, Dokumente öffnen oder zeigen und noch viel mehr.
Es sieht auch noch gut aus ;)
Und wie geht das mit QS?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich benutze auch Quick Silver. Ich bin damit sehr zufrieden.
 

kerstin_80

Gast
Also wem es nur um die Funktion mehrerer Zwischenablagen geht, kann sich auch mal PopCopy ansehen. Ich bin damit sehr zufrieden. Man muss nur einen Shortcut definieren und schon kann man sich das gewünschte aus der Zwischenablage rausziehen (funktioniert ähnlich wie CMD + TAB).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tallis

Gast
PopCopy out of Business

hallo Kerstin 80
zwar funktioniert der Link zu versiontracker, aber die developer's site
http://www.popcopy.net/ ist zum Verkauf angeboten und herunterzuladen
gibt es dort nichts mehr ... :(
Auch wurde offensichtlich an dem Eintrag auf Versiontracker seit
2 Jahren nichts mehr verändert.
too bad.