1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flecken in Intel-iMac-Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BärlinerÄppel, 03.06.07.

?

Wer ist von dem Fleckenproblem betroffen?

  1. Ja, ich habe einen Intel-iMac und bin betroffen (gewesen)

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Nein, ich habe einen Intel-iMac und bin nicht betroffen (gewesen)

    13 Stimme(n)
    81,3%
  1. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
  2. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Asche auf mein Haupt - ich habe natürlich heute früh nicht noch einmal die Suchen-Funktion benutzt.

    Aber vielleicht sind die Intel-iMac-Besitzer trotzdem so nett und nehmen an der Umfrage teil?

    Viele Grüße,
     
  3. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    ich wage mal eine Prognose zum Voting.
    Nein wird haushoch gewinnen. Es gibt im Forum zwar viele die Flecken haben doch dürfte das in der relation nur ein sehr kleiner anteil sein.
     
  4. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Ich kann Deinen Gedankengang noch nicht so ganz nachvollziehen, weil

    • doch prozentual in einem Forum mehr Leute mit Problemfällen zu finden sind als anders herum
    • vielleicht Leute, die von diesem Problem nicht betroffen sind, den Thread nicht öffnen bzw. nicht an der Umfrage teilnehmen
    Das wir ein verschobenes Ergebnis bekommen würde ich aus o.g. Punkten auch vermuten, aber irgendwie finde ich, dass Du Dir in Deinem Satz widersprichst...
    Na ja, sei es drum, hauptsache möglichst viele Leute beteiligen sich an der Umfrage!

    Viele Grüße,
     
  5. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Weiß eigentlich jemand, ob von dem Problem nur Core Duo oder auch Core 2 Duo iMacs betroffen sind/waren?

    Viele Grüße,
     

Diese Seite empfehlen