• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flecken im Display xs max

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
7E8DDCB5-F0A5-4F2F-923D-BA5D6F4E7196.jpeg Kurios hab seit heute Morgen einen riesigen Fleck auf dem Deisplay. Dachte erst es wäre fett oder so was ,lässt sich aber nicht entfernen.
Hab mir für Mittwoch mal einen Termin im Store gemacht.Was könnte das sein?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sowas hatte ich mal auf einer wirklich teuren Sonnenbrille. Das hat man nur in bestimmten Situationen sehen können. Sah aus wie mit einem Pinsel aufgetragen. Ich vermute irgendein Lösungsmittel aus der Produktion, welches diese Spuren hinterlassen hat.

Bei dir sieht das sehr ähnlich aus.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Anhang anzeigen 158590 Kurios hab seit heute Morgen einen riesigen Fleck auf dem Deisplay. Dachte erst es wäre fett oder so was ,lässt sich aber nicht entfernen.
Hab mir für Mittwoch mal einen Termin im Store gemacht.Was könnte das sein?

Habe so einen Fleck auf dem 8er meiner Frau entdeckt. Das Gerät ist eine Woche alt. Morgen geht´s ab in den Apple Store. Erzähle bitte, was sich bei deinem IPhone getan hat. Danke!
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Hab am Mittwoch erst den Termin,da bin ich mal auf deine Erfahrung gespannt.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Bin gerade im Store. Der Mitarbeiter hat sich das Display angesehen. Jetzt wird das Display gewechselt. Ich kann drauf warten. Finde, dass das ein toller Service ist.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Das IPhone sollte um 15:50 Uhr fertig sein, jetzt ist noch nicht halb vier und das Teil ist fertig. Geil!
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Dann kommst Du beim nächsten Wechsel nach Oberhausen. Da geht‘s schneller
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
wenn das noch mal passieren sollte mach ich einen vorabtausch.Hab AppleCare+
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Warum hast Du das jetzt nicht auch gemacht?
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Der Store ist 5 min von mir entfernt,ich dachte die tauschen im Store auch.Ok, das warten dann mit shoppen verbracht.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Du Glücklicher, bei uns ist leider kein Apple Store in der Nähe...
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Der Store ist 5 min von mir entfernt,ich dachte die tauschen im Store auch.Ok, das warten dann mit shoppen verbracht.

Ich bin auch ein Freund der kurzen Wege. Hätte das Gerät auch zu Vodafone schicken können, aber da ich in Oberhausen arbeite war mir der persönliche Kontakt viel lieber. Zumal der Service und die Kompetenz der Store Mitarbeiter echt top ist.