• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flecken hinter Monitorabdeckung

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Morgen zusammen,

kann mir evtl. jemand helfen? Ich habe gem. anliegendem Bild "Flecken" hinter der Monitorabdeckung. Ich hoffe, man kann es erkennen. Es ist keine Feuchtigkeit und keine Spiegelungen.

120s8zo.jpg
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

dabei kann es sich um Hausstaub handeln, der durch eine undichte Dichtung, zwischen Scheibe und Rahmen, gesaugt wird.
Du kannst die Scheibe ja einfach mal abnehmen von hinten reinigen. Dabei solltest du auch erkennen können, ob die Moosgummidichtung an diesen Stellen eventl. keinen Kontakt zur Scheibe hatte.
Beim Wiedereinsetzen der Scheibe drückst du diese dann ringsum gut an die Dichtung und das Problem sollte nicht wieder auftauchen.

Gruß
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Danke, hat gut geklappt und wech sind die "angesaugten" Flecken.:)
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Ich hatte auch mal eine Mückenlarve o.ä. die da rumgekrochen ist. Ist zum Glück wieder weg und hoffentlich gestorben.