1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flecken hinter Monitorabdeckung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von crazy5170, 07.12.08.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Morgen zusammen,

    kann mir evtl. jemand helfen? Ich habe gem. anliegendem Bild "Flecken" hinter der Monitorabdeckung. Ich hoffe, man kann es erkennen. Es ist keine Feuchtigkeit und keine Spiegelungen.

    [​IMG]
     
  2. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    dabei kann es sich um Hausstaub handeln, der durch eine undichte Dichtung, zwischen Scheibe und Rahmen, gesaugt wird.
    Du kannst die Scheibe ja einfach mal abnehmen von hinten reinigen. Dabei solltest du auch erkennen können, ob die Moosgummidichtung an diesen Stellen eventl. keinen Kontakt zur Scheibe hatte.
    Beim Wiedereinsetzen der Scheibe drückst du diese dann ringsum gut an die Dichtung und das Problem sollte nicht wieder auftauchen.

    Gruß
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Danke, hat gut geklappt und wech sind die "angesaugten" Flecken.:)
     
  4. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Ich hatte auch mal eine Mückenlarve o.ä. die da rumgekrochen ist. Ist zum Glück wieder weg und hoffentlich gestorben.
     

Diese Seite empfehlen