1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

flecken auf meinem imac 24" 3.06

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dreistomat, 04.01.09.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    beim booten fielen mir gerade zwei unschöne sachen auf.

    zum einen links unten die abformung mit geraden und runden kanten (die allerdings von der form evtl. auch von der eyeTV "Fernbedienung" stammen könnte - also eine Einbrennung ...) und zum anderen: oben fast in der Mitte sieht es so aus, als wäre da feuchtigkeit in die hintergrundbeleuchtung gelaufen. sehr unschön. Feuchtigkeit gibt es hier nicht und einen nassen lappen hat der mac auch noch nie gesehen. Was kann das sein?

    Ich denke schon an einen Umtauschversuch. Mac ist vom Gravis, kurz nachdem die 3.06er zu haben waren ...
     

    Anhänge:

  2. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    also gravis ist mit solchen sachen immer locker, tauschen immer alles beschädigte aus
    ...der einzige nachteil ist dass die zu faul sind techiker vor ort zu bezahlen und immer alles sofort nach berlin schicken, du kannst in der reggel 3 wochen drauf warten

    ...zu deinem problem im bildschirm

    das sind "whitespots" die sind bei manchen bildschirmen angeboren, hatte ich auch, hab dann auch n neuen bildschirm bekomme
     
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    habe den iMac dann am Freitag 13.30 Uhr bei einem Mac-Händler in Kölner Hafen abgegeben zur Reparatur.
    Am Montag 11.20 Uhr der Anruf, dass der Mac abholbereit wäre.

    Unfassbar! Wie haben die das gemacht? Habe eine neue Displayeinheit bekommen. Keine Pixelfehler! Flecken sind weg! 4 Wochen später wäre die Garantie um gewesen, dann hätte es 1000 Euro gekostet.
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    1000€...o_Oo_O
    naja da hätte ich den aber leiber bei ebay verkauft und gesagt, dass es 2 etwas dunklere stellen gibt und nen neuen gekauft, wenns dich so gesrört hätte, aber 1000€ kann ich mir echt nciht vorstellen ;)
     

Diese Seite empfehlen