• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Air] Flecken auf dem Gehäuse

ternes3

Erdapfel
Registriert
06.08.15
Beiträge
4
Guten Abend,
seit einiger Zeit sammeln sich auf dem Aluminium Gehäuse hellere Flecken.
Dazu habe ich folgende Fragen: Woher kommen diese und wie reinigt man am Besten das Gerät um die Flecken zu entfernen?

IMG_20160403_223711.jpg
IMG_20160403_223858.jpg

Google und Co brachten mich nach erweiterter Suche nur zu Threads und Seiten die sich mit den Pflegen von den Retina Geräten beschäftigen.

Gruß
ternes3
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Nimm mal einen feuchten Lappen das sollte deinen Flecken zu Leibe rücken. Sieht irgendwie nach Sabber aus -sorry
 
  • Like
Reaktionen: Zug96 und ternes3

ternes3

Erdapfel
Registriert
06.08.15
Beiträge
4
Wow, wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht*. Danke, dass mit dem feuchten Lappen funktioniert :)
Sabber ist es nicht, würde mich zumindest wundern :innocent:. Würde nicht weiterhin interessieren, woher diese Pflegen kommen.

*Einfaches abreiben hat nicht funktioniert, daher bin ich überhaupt nicht auf die Idee mit einem feuchten Lappen gekommen :rolleyes:
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Sieht für mich nach ganz gewöhnlichem Dreck aus..... Was genau es ist, das hängt wohl davon ab, was du bevorzugt vor dem Laptop isst/trinkst ;)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe ich auch öfters so kleine weissse Flecken wobei meine deutlich kleiner sind und nicht so grossflächig. :D wovon sie kommen weiss ich auch nicht, da sie bei mir sogar vorkommen wenn ich das Macbook länger nicht mehr geöffnet wurde. Am sich ja zum Glück kein Problem, da sie einfach mit etwas Wasser und nem Taschentuch wegwischbar sind.