1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flecken auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bike_flo, 15.08.07.

  1. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Okay...es gibt Whitespots, die sind echt Böse, daraufhin hat man mir meinen Monitor ausgetauscht. Anmerkung: Es handelt sich um ein Mac Book Pro.

    Nun sind die Whitespots weg... nun habe ich so gräuliche stellen, relativ flächig und mittig im/aufm Monitor... bissel wir reingebrannte fettflcken (leihenhaft beschrieben)... was ist das? Gut zu sehen auf dem bläulichen apple bg beim hochfahren!

    Kann man diese flecken irgendwie selber rausbekommen (mit mittelchen)? Sie lassen sich jedenfalls so via hand, tuch, finge rund co. weder verschmieren, verteilen noch wegwischen!
     

Diese Seite empfehlen