• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flatout 2

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo es gibt ja jetzt endlich mal ein gutes Rennspiel a la Need for Speed für Mac nämlich Flatout 2
Da stellt sich mir die Frage gibt es dazu auch schon eine Demo? Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja die gibt es. kann man bei apple.com/downloads runterladen
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
irgendwie kann ich die datei nicht enpacken es sagt immer fehler 1 kann mir jmd weiterhelfen?
 

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
irgendwie kann ich die datei nicht enpacken es sagt immer fehler 1 kann mir jmd weiterhelfen?

Hi,

leider nicht konkret. Wie lautet denn die Fehlermeldung genau ?

Bei mir hat der Download geklappt, was allerdings elend langsam. Sowohl auf dem Mac Pro (early 08) als auch auf dem MacBook (late 08) liess sich die Demo spielen.

Vielleicht einfach mal einen neuen Download versuchen ?

Grüße

Mattes
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hab ich schon es sagt fehler 1 (der vorgang ist nicht zugelassen)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hat jmd eine idee vll sollte ich es mit eiem anderen unzip programm versuchen gibts sowas überhaupt für mac oder wie kann ich diese datei öffnen?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
klar gibbet sowas. stuffit 12 ist zum beispiel sehr zu empfehlen.
welche endung hat die datei denn?
außerdem könnte es helfen, wenn du mal von wo anders runterlädst. in ner torrent-börse (da aber darauf achten,d ass es nur die demo ist, und nicht gleich das ganze spiel ;) ) oder auf der seite des herstellers wirst du bestimmt auch fündig.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
also es hat geklappt es war eine falsche datei (einfach eine mail an den support)
 

Gübi

Granny Smith
Registriert
15.10.07
Beiträge
17
Hab's von der Gamestar-DVD (Vollversion). Ansonsten gibt's das Spiel bei Amazon für knapp 10€... Allerdings für PC.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Die US Version für Mac ist wirklich Toll. Uncut, Super performant und läuft super auf meine MacBook. Hätte gerne mehr davon ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Die US Version für Mac ist wirklich Toll. Uncut, Super performant und läuft super auf meine MacBook. Hätte gerne mehr davon ;)

Die Performance ist wirklich ansehnlich, gute Portierung. :)
Spritzt bei der Uncut-Version Gehirnbrei aus dem Auto wenn man einen Unfall baut? :D
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Ihr seit alle krank :D

Ne mal im ernst... ist n feines spiel :)

Ich habe auch die US version... da ich aber nie die deutsche gespiele habe weiß ich nicht was anders ist ^^

und nein, gehirnbrei spritzt nicht ^^
 

se3005

Gala
Registriert
25.08.07
Beiträge
49
Der Unterschied ist das in der Deutschen Version ein Dummy bei den Stunts aus dem Auto fliegt, kein Mensch. Sonst eigentlich nix.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
in der Demo die ich hatte (die ist deutsch) fliegen auch Menschen