1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flatout 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Speedshocker, 27.10.08.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo es gibt ja jetzt endlich mal ein gutes Rennspiel a la Need for Speed für Mac nämlich Flatout 2
    Da stellt sich mir die Frage gibt es dazu auch schon eine Demo? Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja die gibt es. kann man bei apple.com/downloads runterladen
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    irgendwie kann ich die datei nicht enpacken es sagt immer fehler 1 kann mir jmd weiterhelfen?
     
  4. Mattes_1

    Mattes_1 James Grieve

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    136
    Hi,

    leider nicht konkret. Wie lautet denn die Fehlermeldung genau ?

    Bei mir hat der Download geklappt, was allerdings elend langsam. Sowohl auf dem Mac Pro (early 08) als auch auf dem MacBook (late 08) liess sich die Demo spielen.

    Vielleicht einfach mal einen neuen Download versuchen ?

    Grüße

    Mattes
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    hab ich schon es sagt fehler 1 (der vorgang ist nicht zugelassen)
     
  6. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    hat jmd eine idee vll sollte ich es mit eiem anderen unzip programm versuchen gibts sowas überhaupt für mac oder wie kann ich diese datei öffnen?
     
  7. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    klar gibbet sowas. stuffit 12 ist zum beispiel sehr zu empfehlen.
    welche endung hat die datei denn?
    außerdem könnte es helfen, wenn du mal von wo anders runterlädst. in ner torrent-börse (da aber darauf achten,d ass es nur die demo ist, und nicht gleich das ganze spiel ;) ) oder auf der seite des herstellers wirst du bestimmt auch fündig.
     
  8. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    also es hat geklappt es war eine falsche datei (einfach eine mail an den support)
     
  9. Gübi

    Gübi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    17
    Hab's von der Gamestar-DVD (Vollversion). Ansonsten gibt's das Spiel bei Amazon für knapp 10€... Allerdings für PC.
     
  10. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Die US Version für Mac ist wirklich Toll. Uncut, Super performant und läuft super auf meine MacBook. Hätte gerne mehr davon ;)
     
  11. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Die Performance ist wirklich ansehnlich, gute Portierung. :)
    Spritzt bei der Uncut-Version Gehirnbrei aus dem Auto wenn man einen Unfall baut? :D
     
  12. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    das wär cool :D ...
     
  13. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Ihr seit alle krank :D

    Ne mal im ernst... ist n feines spiel :)

    Ich habe auch die US version... da ich aber nie die deutsche gespiele habe weiß ich nicht was anders ist ^^

    und nein, gehirnbrei spritzt nicht ^^
     
  14. se3005

    se3005 Gala

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    49
    Der Unterschied ist das in der Deutschen Version ein Dummy bei den Stunts aus dem Auto fliegt, kein Mensch. Sonst eigentlich nix.
     
  15. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    in der Demo die ich hatte (die ist deutsch) fliegen auch Menschen
     

Diese Seite empfehlen