• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FlatOut 2 oder NFS?

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Hallo
Ich wollte mir ein Autorennspiel zulegen. Zuerst dachte ich an Need for Speed, da ich dies schon einmal gespielt habe. Doch dann sah ich FlatOut 2 beim Apple Online Store und den Bildern zufolge macht es mir einen besseren Eindruck. Lässt sich dies bestätigen? Oder soll ich lieber Need for Speed nehmen, wenn ja welches?
 

IMAC 24"

Erdapfel
Registriert
27.11.10
Beiträge
4
Ich würde Need for Speed nehmen da ist meiner Meineung nach einfach besser
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Ich finde Flatout 2 besser weil es Action-lastiger und kurzweiliger ist. Allerdings finde ich's frech dass dafür noch 40 Euro verlangt werden. Die Windowsversion gibt's schon für 10,- ...
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
von Flatout gibt es doch eine Demo. Ich finde das ist mehr Action, fordert aber auch mehr Talent. Für Straßenrennen ist NFS (ich hab auf dem mac nur Carbon) cooler. NFS = Rasen, FO = Action ... oder so ähnlich. Rennen - im engeren Sinne ... da gibt es noch ein DTM/Touring Car Game (auch als Demo TOCA2). Ralley = ColinMC Rae (sehr geil, wer Rally mag).
 

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Wo kann ich denn die Demoversion downloaden? (von FlatOut)
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
also ich habe bei google "flatout 2 demo mac" eingeben und der erste Treffer ist so gut, wie fast alle anderen Treffer.