1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashvideos ruckeln im Vollbild

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oryxan, 21.10.08.

  1. oryxan

    oryxan Braeburn

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    ich habe seit neustem ein Problem beim Abspielen von Flashvideos. Die flüssig laufenden Videos fangen nach Umschalten in den Vollbildmodus an zu ruckeln (sieht so aus, als würden nur noch etwa 4 Bilder pro Sekunde angezeigt werden). Das Problem hatte ich früher mit meinem MacBook (2,2 GHz C2D; 4 GB Ram; GMA X3100; am Cinema Display 23") nie.

    Erst nach der Installation vom Adobe Flash Player 10 bekam ich dieses Ruckeln. Ich habe auch schon versucht eine alte Flashversion zu installieren, was auch nicht weitergeholfen hat.

    Hatte jemand das selbe Problem und/oder eine Idee, wie ich wieder flüssig abgespielte Videos im Vollbild bekommen kann.

    P.S.: Wichtig ist vielleicht noch, dass nicht jedes Flashvideo ruckelt, z.B. YouTube-Videos nicht.

    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen