• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flashvideos ruckeln im Vollbild

oryxan

Braeburn
Registriert
25.04.08
Beiträge
47
Hallo!

ich habe seit neustem ein Problem beim Abspielen von Flashvideos. Die flüssig laufenden Videos fangen nach Umschalten in den Vollbildmodus an zu ruckeln (sieht so aus, als würden nur noch etwa 4 Bilder pro Sekunde angezeigt werden). Das Problem hatte ich früher mit meinem MacBook (2,2 GHz C2D; 4 GB Ram; GMA X3100; am Cinema Display 23") nie.

Erst nach der Installation vom Adobe Flash Player 10 bekam ich dieses Ruckeln. Ich habe auch schon versucht eine alte Flashversion zu installieren, was auch nicht weitergeholfen hat.

Hatte jemand das selbe Problem und/oder eine Idee, wie ich wieder flüssig abgespielte Videos im Vollbild bekommen kann.

P.S.: Wichtig ist vielleicht noch, dass nicht jedes Flashvideo ruckelt, z.B. YouTube-Videos nicht.

Danke! :)