1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flashvideo Sound fehlt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SitzKringeL, 21.06.08.

  1. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Hi Leute,
    folgendes Problem:

    Beim Speichern von Flashvideos (.flv) mit Safari - Aktivtät bekommt man ja diesen get-video file.
    Wenn man da ".flv" dranhängt kann man das auch mit Quicktime abspielen. Das hat bei mir lange super funktioniert aber seit gestern fehlt der Sound bei den Videos.

    Ich hab schon einiges probiert wzb. VLC verwendet (wieder kein Sound), vorher in mp4 verwandelt mit ffmpegX (hat auch nix gebracht) und sogar mal den file mit einer dieser YouTube-Film-Speicher seiten gespeichert. Kein Erfolg.

    Woran könnte das liegen? Die Videos laufen wie gewohnt es fehlt halt nur der Ton (Und meine System - und QT - Lautstärke sind nicht auf stumm geschaltet^^ )

    Danke.
     
  2. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Habs nach 3 Stunden rumprobieren gelöst:

    Habe Perian 1.1 neu installiert. Dannach gings. Warum das allerdings VLC und ffmpegX beeinflusst hat kann ich mir nicht erklären -.-*

    Thread kann in Trash^^
     
    #2 SitzKringeL, 21.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.08

Diese Seite empfehlen