• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flashvideo Sound fehlt

Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Hi Leute,
folgendes Problem:

Beim Speichern von Flashvideos (.flv) mit Safari - Aktivtät bekommt man ja diesen get-video file.
Wenn man da ".flv" dranhängt kann man das auch mit Quicktime abspielen. Das hat bei mir lange super funktioniert aber seit gestern fehlt der Sound bei den Videos.

Ich hab schon einiges probiert wzb. VLC verwendet (wieder kein Sound), vorher in mp4 verwandelt mit ffmpegX (hat auch nix gebracht) und sogar mal den file mit einer dieser YouTube-Film-Speicher seiten gespeichert. Kein Erfolg.

Woran könnte das liegen? Die Videos laufen wie gewohnt es fehlt halt nur der Ton (Und meine System - und QT - Lautstärke sind nicht auf stumm geschaltet^^ )

Danke.
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Habs nach 3 Stunden rumprobieren gelöst:

Habe Perian 1.1 neu installiert. Dannach gings. Warum das allerdings VLC und ffmpegX beeinflusst hat kann ich mir nicht erklären -.-*

Thread kann in Trash^^
 
Zuletzt bearbeitet: