1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Flashspiele (Facebook) gehen nicht mehr + Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von satera, 04.03.10.

  1. satera

    satera Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo Apfel-User! :)

    Ich hab mir gestern das neue 10.6 auf meinen Rechner. Die Updates habe ich gemacht. Flash habe ich von der Adobesite runtergeladen und installiert.

    Trotzdem funktionieren weder in Firefox, noch in Safari die Flashgames auf Facebook (sehr ärgerlich, meine Farm wird vertrocken! ;)).

    Außerdem stürzt mir Mail ab, wenn ich eine bestimmte Mail öffne (eine Mail einer Kundin mit PDF als Anhang). Safari ist mir auch mehrfach abgestürzt, bis ich in einem Glückmoment wenigstens den Anhang erwischen konnte. Der ist übrigens laut web.de firenfrei und mein Acrobat hats problemlos geöffnet.

    Mir geht es aber hauptsächlich um diese Flash-Sache... Weiß jemand Rat?

    Dankeschön!!

    Grüße
    Satera
     
  2. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Vllt 10.6 nochmal neu aufspielen? Es könnte ja sein, dass Systemkomponenten defekt sind.
     
  3. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Bevor Du 10.6 nochmal aufspielst würde ich mir erst einmal das Comboupdate runter laden und installieren.

    Torben
     

Diese Seite empfehlen