• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Flashspiele (Facebook) gehen nicht mehr + Probleme mit Mail

satera

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
11
Hallo Apfel-User! :)

Ich hab mir gestern das neue 10.6 auf meinen Rechner. Die Updates habe ich gemacht. Flash habe ich von der Adobesite runtergeladen und installiert.

Trotzdem funktionieren weder in Firefox, noch in Safari die Flashgames auf Facebook (sehr ärgerlich, meine Farm wird vertrocken! ;)).

Außerdem stürzt mir Mail ab, wenn ich eine bestimmte Mail öffne (eine Mail einer Kundin mit PDF als Anhang). Safari ist mir auch mehrfach abgestürzt, bis ich in einem Glückmoment wenigstens den Anhang erwischen konnte. Der ist übrigens laut web.de firenfrei und mein Acrobat hats problemlos geöffnet.

Mir geht es aber hauptsächlich um diese Flash-Sache... Weiß jemand Rat?

Dankeschön!!

Grüße
Satera
 

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Vllt 10.6 nochmal neu aufspielen? Es könnte ja sein, dass Systemkomponenten defekt sind.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Bevor Du 10.6 nochmal aufspielst würde ich mir erst einmal das Comboupdate runter laden und installieren.

Torben