• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flashplayer u.Wallaby von Adobe für IPad oder IPhoner

IntelMaus

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
7
Hallo, weiß jemand ob Wallaby funktioniert auf dem IPad 1?
Angeblich soll dieses Programm von Adobe Flashplayer basierte Seiten umwandeln auf HTML und wenn ja, was hat man an möglichen Negativem zu erwarten? o_O

Es wäre toll, wenn jemand schreiben würde.
Danke sehr im voraus!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wallaby ist ein Tool für Webdesigner und nicht für Anwender...
 

IntelMaus

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
7
Oh schade!!! Ich dachte man könnte damit das leidige Thema des Flashplayers auf dem IPad umgehen, ich hatte es im Internet so verstanden, aber vielen Dank für Deine Auskunft
 

IntelMaus

Golden Delicious
Registriert
09.09.08
Beiträge
7
...gibt es den überhaupt eine Möglichkeit, Flashplayer basierte Seiten mit dem IPad zu sehen?
Es ist wirklich schade, daß dies nicht funktioniert wegen diesem Streit zwischen Adobe und Apple.
Aber wenn jemand eine Idee oder Lösung hat, es wäre toll.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn du Flash wirklich brauchst, dann ist das iPad das falsche Gerät für dich.

Es gibt aber ein paar wackelige Lösungen wie zb die App Skyfire aus dem AppStore die aber auch lange nicht alles darstellen kann.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
wallaby kann im Moment leider nicht mal SWF-Dateien konvertieren, also nur für so kleine Flash Werbebanner zu gebrauchen...
Den Ansatz von Adobe finde ich aber nicht mal schlecht, weg von Flash in Richtung html5, Daumen hoch!;)
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Es gibt eine Flashimplementierung namens "Frash", die bekommst du durch Cydia.