1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashplayer im Ipod Touch updaten ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von eLm3x, 02.01.09.

  1. eLm3x

    eLm3x Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Moin Moin,

    ich bin beschenkter eines Ipod Touch zu Weihnachten geworden und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Leider kenne ich mich mit dem System vom Apfel gar nicht aus und habe feststellen müssen, das ich bei bestimmten Internetseiten die Meldung bekomme, das mein Flashplayer zu alt bzw nicht vorhanden sei und ich ihn doch bitte updaten solle. Somit werde ich gleich auf Adope Flashplayer seite verwiesen und soll updaten. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen - Safari kann diese Datei nicht laden"

    Youtube klamotten kann ich auf mein ipod jedoch anschauen.

    Kann man da abhilfe schaffen ?

    Danke
     
  2. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    Adobe hat seinen Flashplayer noch nicht für das iPhone oder iPod Touch releaset. Es gibt anscheinend noch Probleme mit Apple.
    Deshalb kannst du keine Flashvideos auf deinem Gerät anschauen, ausser YouTube, da dieses direkt als Anwendung von Apple bereitgestellt wurde.

    Mfg

    May
     
  3. eLm3x

    eLm3x Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Ah, das bedeutet da kommt irgendwann mal was ?

    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ja. Es ist schon entwickelt, soweit ich weiß. Nur Apple verweigert noch die Veröffentlichung.
    Soll nicht mehr allzu lang dauernd.
     
  5. eLm3x

    eLm3x Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Ah, alles klar und danke für die hilfreichen antworten.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das weiß keiner. Wünschenswert wäre es, ob Apple es erlaubt, ist unklar.
     

Diese Seite empfehlen