• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flashplayer im Ipod Touch updaten ?

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Moin Moin,

ich bin beschenkter eines Ipod Touch zu Weihnachten geworden und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Leider kenne ich mich mit dem System vom Apfel gar nicht aus und habe feststellen müssen, das ich bei bestimmten Internetseiten die Meldung bekomme, das mein Flashplayer zu alt bzw nicht vorhanden sei und ich ihn doch bitte updaten solle. Somit werde ich gleich auf Adope Flashplayer seite verwiesen und soll updaten. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen - Safari kann diese Datei nicht laden"

Youtube klamotten kann ich auf mein ipod jedoch anschauen.

Kann man da abhilfe schaffen ?

Danke
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
Adobe hat seinen Flashplayer noch nicht für das iPhone oder iPod Touch releaset. Es gibt anscheinend noch Probleme mit Apple.
Deshalb kannst du keine Flashvideos auf deinem Gerät anschauen, ausser YouTube, da dieses direkt als Anwendung von Apple bereitgestellt wurde.

Mfg

May
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Ah, das bedeutet da kommt irgendwann mal was ?

Danke für die schnelle Antwort
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ja. Es ist schon entwickelt, soweit ich weiß. Nur Apple verweigert noch die Veröffentlichung.
Soll nicht mehr allzu lang dauernd.
 

eLm3x

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
33
Ah, alles klar und danke für die hilfreichen antworten.