1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashplayer / Anwendungen für das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HolyCalamity, 14.07.08.

  1. Hi, abgesehn davon, dass mein iPhone 3G nur rumspackt, manchmal nicht reagiert und der Bildschirm aus und angeht einfach so wenn ich in Safari bin und es eig. sehr langsam im gegensatz zum vorgänger Model ist, find ichs ganz okay!

    Aber nun die Frage, gibt es auch einen Flashplayer für das iPhone 3G?

    Gibt es ne möglichkeit die Kostenlosen Anwendungen auch ohne Apple Store Account herunter zu laden? Weil ich dafür ja ne Kreditkartennummer, Paypal oder so brauch.
     
  2. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    es gibt kein Flash usw beim IPhone 3G. obwohl Adobe schon was vorgestellt hatte...
    ka warum Apple es nicht nmit eingebracht hat, meinten halt es saugt zu viel Akku lol...
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    für den appstore brauchst du keine kreditkartennummer usw.
     
  4. aber immer wenn ich was einkaufen will, also was zumindest kostenlos ist will der das ich meine acc daten eigebe und dann sag der mit das die registrierung nicht komplett ist.

    also wenn ich mit dem iphone 3g sachen lade bruach ich kreditkarte oder paypal und mit itunes nicht? (bei den sachen die kostenlos sind)
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Bei mir gehts auch und ich habe kein paypal oder kreditkarten dingens ausgefüllt.

    da gibts noch eine option wo man nix zahlen muss.
     

Diese Seite empfehlen