• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flashplayer / Anwendungen für das iPhone

  • Ersteller HolyCalamity
  • Erstellt am

HolyCalamity

Gast
Hi, abgesehn davon, dass mein iPhone 3G nur rumspackt, manchmal nicht reagiert und der Bildschirm aus und angeht einfach so wenn ich in Safari bin und es eig. sehr langsam im gegensatz zum vorgänger Model ist, find ichs ganz okay!

Aber nun die Frage, gibt es auch einen Flashplayer für das iPhone 3G?

Gibt es ne möglichkeit die Kostenlosen Anwendungen auch ohne Apple Store Account herunter zu laden? Weil ich dafür ja ne Kreditkartennummer, Paypal oder so brauch.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
es gibt kein Flash usw beim IPhone 3G. obwohl Adobe schon was vorgestellt hatte...
ka warum Apple es nicht nmit eingebracht hat, meinten halt es saugt zu viel Akku lol...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
für den appstore brauchst du keine kreditkartennummer usw.
 

HolyCalamity

Gast
aber immer wenn ich was einkaufen will, also was zumindest kostenlos ist will der das ich meine acc daten eigebe und dann sag der mit das die registrierung nicht komplett ist.

also wenn ich mit dem iphone 3g sachen lade bruach ich kreditkarte oder paypal und mit itunes nicht? (bei den sachen die kostenlos sind)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bei mir gehts auch und ich habe kein paypal oder kreditkarten dingens ausgefüllt.

da gibts noch eine option wo man nix zahlen muss.