1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FlashPlayer 8 Installation

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Retrax, 23.09.05.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    von allen Seiten hört man ja, daß der Flashplayer in Version 8 um einiges schneller sein soll auf dem Mac - sozusagen gefühltes Win-Flash-Feeling auf dem Mac!

    Leider wird der Player nur als Install Programm geliefert. Ich möchte jetzt vorher sauber den alten FlashPlayer vom Tiger System entfernen. Liegen noch anderswo außer in /Library/Internet-Plugins FlashPlayer Dateien die gelöscht werden müssen?

    Was installiert mir denn das neue FlashPlayer 8 Paket alles und in welche Verzeichnisse?
     

Diese Seite empfehlen