• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flashgot will Download-Links nicht erkennen...

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Hallo allerseits,

irgendwie scheint Firefox die eigentl. Funktionen von Flashgot nicht mehr zu unterstützen bzw. nur noch eingeschränkt.

Klicke ich z.B. einen Thread-Link hier im Forum mit der rechten Maustaste an, so kann ich meinen Download-Manager (hier: iGetter) via Flashgot auswählen und er lädt mir brav die dahinter verborgene html-Datei.

Klicke ich z.B. einen Download-Link mit einer .rar-Datei im Hintergrund mit der rechten Maustaste an, so erscheint kein Auswahlmenü allá "Link mit Flashgot laden..." oder "iGetter".

Zumindest startete früher beim Anklicken des Links dann das kleine Auswahlfenster mit den Optionen "Datei speichern...", "Datei öffnen mit iGetter", "Datei öffnen" ...
Jetzt aber präsentiert mir FireFox nur noch die Auswahl des Zielpfades für den direkten Download an.

Woran kann das liegen??
Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendetwas umgestellt zu haben. o_O:-c