1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashgot will Download-Links nicht erkennen...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rhinhold, 17.02.08.

  1. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hallo allerseits,

    irgendwie scheint Firefox die eigentl. Funktionen von Flashgot nicht mehr zu unterstützen bzw. nur noch eingeschränkt.

    Klicke ich z.B. einen Thread-Link hier im Forum mit der rechten Maustaste an, so kann ich meinen Download-Manager (hier: iGetter) via Flashgot auswählen und er lädt mir brav die dahinter verborgene html-Datei.

    Klicke ich z.B. einen Download-Link mit einer .rar-Datei im Hintergrund mit der rechten Maustaste an, so erscheint kein Auswahlmenü allá "Link mit Flashgot laden..." oder "iGetter".

    Zumindest startete früher beim Anklicken des Links dann das kleine Auswahlfenster mit den Optionen "Datei speichern...", "Datei öffnen mit iGetter", "Datei öffnen" ...
    Jetzt aber präsentiert mir FireFox nur noch die Auswahl des Zielpfades für den direkten Download an.

    Woran kann das liegen??
    Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendetwas umgestellt zu haben. o_O:-c
     
  2. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    No ideas? o_O

    :(
     

Diese Seite empfehlen