1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flashfilme abspielen...?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von why_without, 22.01.08.

  1. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Zusammen,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe....
    Ich bin auf der Suche nach einem Player der einwandfrei Flashfilme im .fvl Format abspielt.
    Ich hab zwar den VLC Player der spielt die auch ab, aber wenn man vorspielen will dann stürtzt dieser einfach kommentarlos ab.
    Kann mir jemand einen kostenlosen Player nennen bei dem das funktioniert.

    Danke
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Quicktime mit Perian kommt recht gut mit Flash Video zurecht..
     
  3. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    Danke.... probiere ich mal aus
     

Diese Seite empfehlen