[10.5 Leopard] Flash

Jens P.

Bismarckapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
77
Hallo zusammen,
wie um himmels Willen installiere ich Flash, damit ich im Internet auch Flash-Animationen sehen kann? Ich bekomme es nicht hin.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Prangenberg
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Du lädst dir den Flashplayer von adobe.de und folgst der Installationsanleitung.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
So weit ich weiß, ist unter OS X doch der Flash-Player (wenn auch in einer veralteten und mit Sicherheitslücken behafteten Version) vorinstalliert. Ein Update wäre aber in jedem Fall angebracht. z.B. auf http://www.adobe.com/ einfach den „Get Adobe Flash Player“-Button anklicken und, wie purzel schon sagte, den Anweisungen folgen. Nach dem Download des DMGs, sofern der Browser es nicht automatisch öffnet, das DMG aus dem Downloads-Folder öffnen, das darin befindliche Setup per Doppelklick starten, nach der Installation das gemountete Disk Image (rotes Laufwerkssymbol auf dem Desktop) wieder auswerfen und DMG-Datei aus Downloads-Ordner kann gelöscht werden.