1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Flash Videos (Youtube etc.) stürzen ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JimPanse, 29.03.10.

  1. JimPanse

    JimPanse Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Habe das Problem, dass Flash Videos, also Youtube oder sonstige Streaming-Videos bei mir ständig abschmieren. Das ganze passiert vornehmlich beim Spulen, also beim Springen an eine andere Stelle im Video. Das "Glücksrad des Todes" erscheint und der komplette Browser schließt sich und das Unerwartet-Beendet-Fenster kommt.
    Auffällig dabei ist, dass - verglichen mit anderen Macs und PCs - bei meinem Macbook die Lüfter wie verrückt laufen.
    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir sagen, woran das liegen könnte?

    Konfiguration: MacBook C2D 1,83 GHz, 2 GB, Snow Leopard, Abstürze unter Safari und Firefox.

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Hast Du die aktuellste Flash- und Safari-Version installiert? Hatte mit der alten Safari-Version auch öfter mal Abstürze, mit der neusten (glaub das ist die 4.0.5) hatte ich aber noch keinen einzigen.
     
  3. JimPanse

    JimPanse Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    13
    flash hab ich schon deinstalliert und die neueste version drauf gemacht. safari ist 4.0.5 :(
     

Diese Seite empfehlen