1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Videos auf dem iPhone Cydia APP

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uuser, 20.12.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    iMobile Cinema
    Flash Videos auf dem iPhone Cydia APP

    [​IMG]



    Gestern wurde iMobileCinama für Firmware 2.x veröffentlicht. iMobileCinama ist ein Safari Plugin, das es erlaubt Flash Videos auf dem iPod Touch / iPhone abzuspielen.
    Um iMobileCinema zu installieren muss man folgende Source hinzufügen:
    http://d.imobilecinema.com
    Hat man iMobileCinema installert erscheint in Safari bei einem Flash Video ein Play Zeichen, drückt man dies lädt iMobileCinema das Video, ist das Video fertig klickt man auf Done und man dort wo man vorher in Safari war.
    Berichten zufolge ist bei manchen kein ton , bei anderen klappt es nicht , wieder andere sagen : dass es bei manchen Seiten geht, bei manchen aber nicht ...

    Eine APPLE Lösung wäre sicher das Beste ... Ich hoffe das tool verbessert sich noch ... Trotzdem cool das Leute daran arbeiten....


    [yt]PZO3AmquvSk[/yt]
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sprich, das ganze befindet sich im pre-alpha-zustand und man sollte in wirklichkeit noch warten, bevor man sich den crap installiert ;)
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258

Diese Seite empfehlen