Flash Video Player

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
mir kommt der Flash Player (Screenshot unten) sehr bekannt vor, ist das einer den man erwerben kann oder haben die den einfach nur geklaut?

34afffc572bfba735e3ca5ffe936103c.png
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
wer sind denn "die" ?

ah ! Da kann man draufklicken ^^
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich bezweifel das ein VideoPortal nen Flashplayer klaut o_O
Zumal es wirklich mehr als genug oS Player gibt, die mit dem SourceCode geliefert werden und welche zu 100% genauso angepasst werden können. Jeder Player hat ja inzwischen ein Layout und verfügbare Themen.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Leider denken nicht alle Designer so wie du...die Icons und die grobe Idee stammen von Viddlers (nein, doch nicht ich weiss nicht mehr wie das andere Portal heisst). Ich werde mir den Player mal nachbauen :D, was die anderen können kann ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet: