• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] flash video mit Win7 via Apple TV 3 streamen

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Hallo,

ist es möglich ein Flash video (RTL Now etc) von einem Windows 7 Rechner via AirPlay auf ein Apple TV3 zu streamen?
Ich habe schon mal gegooglt, und im Safari "clickto" Plugin installiert aber ich bekomme einfach kein Symbol zum AirPlay.
Hat jemand eine gute Anleitung?
Ich habe mich mit der App und Windows Programm "Splashtop" versucht mit welchem ich ich mein Windows "Bild" auf IPad bekomme und von dort aus wieder via AirPlay auf das ATV kriege.......aber das ist am Ende doch leicht hakelig!

Hoffe es hat da jemand eine andere gute Idee!! :)

Gruß
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Gibt es vielleicht für "Airvideo" eine Windows App? Das wäre die einfachste Lösung.
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
ja, AirVideo gibt es für Windows, allerdings brauchst du trotzdem ein iPhone/iPad, und du kannst keine Live Videos Streamen, sondern nur gespeicherte.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Stimmt. Ich hatte übersehen, dass es um Live-Streaming ging.