Flash Video aufnehmen

sweepy75

Morgenduft
Mitglied seit
27.12.06
Beiträge
167
Hallo,

gibt es ein Programm mit dem ich FlashVideos auf meiner Platte speichern kann und am Ende vielleicht sogar noch in mpeg4 umwandeln kann?
 

Bertsch64

Roter Delicious
Mitglied seit
18.02.07
Beiträge
91
Ich erledige dies mit Cosmopod. Nach dem Konvertieren kopiere ich das Video in iTunes und kann es auf dem iPod anschauen.
 

sweepy75

Morgenduft
Mitglied seit
27.12.06
Beiträge
167
Nicht das richtige

Danke erstmal vorweg,

ich bin auf einer Seite unterwegs in der man Videobeiträge öffnen kann die vià Mausklick in einem separaten Fenster geöffnet werden. Das wohl im Flashformat.

Ich suche nach wie vor ein Programm dass mir das ganze in einem File auf Knopfdruck abspeichert...
 

sweepy75

Morgenduft
Mitglied seit
27.12.06
Beiträge
167
Hat alles nicht geholfen...

...leider komme ich mit beiden Programmen nicht zurecht...
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
09.01.08
Beiträge
530
Wenn du Firefox hast, bekommst du mit der Addonsuche massig Addons für Flahsdownload.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Mitglied seit
10.01.05
Beiträge
5.994
Safari
Fenster
Aktivität
In der Spalte "Status" die Adresse mit den meisten MB "doppelklicken".
Diese kannst Du dann mit der Datei-Endung ".flv" vervollständigen und mit dem VLC-Player öffnen! ;)
exactly! so habe ich das auch bislang immer gehandhabt. eben sehe ich mir auf arte +7 etwas an und versuche eben das prozedere, aber finde im akrivitätenfenster keinen brauchbaren hinweis. sind die schlicht versteckt?
 

Lordi

Macoun
Mitglied seit
08.04.07
Beiträge
123
exactly! so habe ich das auch bislang immer gehandhabt. eben sehe ich mir auf arte +7 etwas an und versuche eben das prozedere, aber finde im akrivitätenfenster keinen brauchbaren hinweis. sind die schlicht versteckt?
auf der RTL2 Seite bei den Videos von grip ist es auch so das die nicht zwischengespeichert werden, bzw unter Aktivität nirgends auftauchen