Flash und Shockwave sind kaputt...

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
...seitdem ich die neuen Versionen heruntergeladen habe, funktioniert jegliches Flash oder Shockwave nicht mehr, auch nachdem ich es nochmal drüberinstalliert habe.
Hat da jemand Erfahrungen oder eine Lösung?
Danke schon im voraus!
 

sebvoe

Golden Delicious
Registriert
29.11.06
Beiträge
7
Hi,
habe das gleiche Problem! Hab schon nach einer Lösung des Problems gesucht, Flash Player deinstalliert, dann neu installiert, aber das hat alles nichts geholfen. Ich kann weder in Safari noch in Firefox Flash- Inhalte betrachten.
Bei mir is das Problem aufgetaucht, nachdem ich mir die UB- Version von Adobe gezogen und installiert habe!
Ich würde mich über Hilfestellung freuen!!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Shockwave konnte ich mit meinem Intel Mac noch nie abspielen, die Treiber von Adobe sind nach über einem Jahr nach dem Wechsel zu Intel immernoch nicht UB... Flash geht.

Nein, Flash geht auch nicht mehr :(
 

sebvoe

Golden Delicious
Registriert
29.11.06
Beiträge
7
Schön, dass ihr alle so zahlreich antwortet!
 

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
so, habe jetzt das UB auf meinem PPC installiert und es geht wieder, Shockwave ist nach wie vor futsch....
 

sebvoe

Golden Delicious
Registriert
29.11.06
Beiträge
7
ich hab die FP 8 UB Version jetzt genommen und das Plugin direktly in das "internet plug- in" Verzeichnis kopiert und jetzt funktioniert wieder alles.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
universal binary = auf intel-Macs lauffähig
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
da gibts immer noch keine Lösung für, oder? Shockwave sachen kann ich bisher weiterhin nur in Rosetta ausführen, jetzt sind die Intel Macs fast 2 Jahre draußen!!!!