1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash und Shockwave sind kaputt...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von snoopy, 19.04.07.

  1. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    ...seitdem ich die neuen Versionen heruntergeladen habe, funktioniert jegliches Flash oder Shockwave nicht mehr, auch nachdem ich es nochmal drüberinstalliert habe.
    Hat da jemand Erfahrungen oder eine Lösung?
    Danke schon im voraus!
     
  2. sebvoe

    sebvoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    7
    Hi,
    habe das gleiche Problem! Hab schon nach einer Lösung des Problems gesucht, Flash Player deinstalliert, dann neu installiert, aber das hat alles nichts geholfen. Ich kann weder in Safari noch in Firefox Flash- Inhalte betrachten.
    Bei mir is das Problem aufgetaucht, nachdem ich mir die UB- Version von Adobe gezogen und installiert habe!
    Ich würde mich über Hilfestellung freuen!!
     
  3. sebvoe

    sebvoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    7
    Hab nen Intel based MacBook.
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Shockwave konnte ich mit meinem Intel Mac noch nie abspielen, die Treiber von Adobe sind nach über einem Jahr nach dem Wechsel zu Intel immernoch nicht UB... Flash geht.

    Nein, Flash geht auch nicht mehr :(
     
  5. sebvoe

    sebvoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    7
    Schön, dass ihr alle so zahlreich antwortet!
     
  6. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    ja, vielleicht liegts am UB?
     
  7. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    so, habe jetzt das UB auf meinem PPC installiert und es geht wieder, Shockwave ist nach wie vor futsch....
     
  8. sebvoe

    sebvoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    7
    ich hab die FP 8 UB Version jetzt genommen und das Plugin direktly in das "internet plug- in" Verzeichnis kopiert und jetzt funktioniert wieder alles.
     
  9. GregMae

    GregMae Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    3
    Was ist bitte UB?
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    universal binary = auf intel-Macs lauffähig
     
  11. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    da gibts immer noch keine Lösung für, oder? Shockwave sachen kann ich bisher weiterhin nur in Rosetta ausführen, jetzt sind die Intel Macs fast 2 Jahre draußen!!!!
     

Diese Seite empfehlen