1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash und safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maku, 14.04.08.

  1. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    hallo community

    bin anfänger, von daher hoffe ich auf nachsicht: das adobe flash plugin lässt sich nicht installieren (download + installation alles OK; nur laufen tut's eben nicht). habe einiges gelesen, aber leider nicht wirklich verstanden was ich machen soll. evtl. als admin anmelden ... nur wo? ;)

    und by the way: gibt es einen shortcut, mit dem man auf das automatisch auf den schreibtisch kommt

    hoffe auf hilfe und vielen dank
    maku
     

Diese Seite empfehlen