1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Tutorials von Galileo-Design speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MadMacMike, 27.10.06.

  1. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hallo allerseits,

    Wie kann man die Video Trailer von Galileo auf die Festplatte speichern?
    Ich kann mich erinnern,dass ich einen grossen Teil dieser Videos aus meinem temporären
    Cache gespeichert habe.Leider finde ich diese Stelle irgendwie nicht mehr.
    Hätte aber gerne die neuen Trailer.
    Weiss einer noch,wie das funktioniert?

    Liben Gruss Mike
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Über Fenster --> Aktivität (Apfel+ Alt + A)

    [​IMG]
    Den "Vorspann" musst du abwarten, danach richtest du dich am einfachsten nach der Dateigröße ;)

    Um Trailer offline anzuschauen, ist das recht praktisch, auf Dauer führt aber kein Weg am Kauf vorbei.
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hallo xgx7

    Ich habe den Trick schon probiert,aber dennoch kann ich das Flash-Video nicht speichern.
    Es öffnet sich halt ein neues Safarifenster mit dem Trailer.
    Ein Kauf dieser DVDs ist in jedem Falle zuzustimmen.

    Gruss MIke
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin MadMacMike,

    im Terminal einfach „curl http://download.galileo-press.de/trailer/19/lektion1_gross.swf >lektion1.swf“ eingeben. Das ist natürlich nur ein Beispiel. Der Pfad ist entsprechend des Videos anzupassen. Du kannst die Dateien zum Anschauen danach einfach in ein Safarifenster werfen.


    Gruss KayHH
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  6. KayHH

    KayHH Gast

  7. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hallo KayHH

    Cool....also die Maschine fasziniert mich immer aufs neue.
    Funktioniert so wie du sagst.Vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruss nach Hamburg
    Mike
     

Diese Seite empfehlen