• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash-Stream mit QTx abspielen

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Leute ist es möglich den Stream auf http://www.laola1.tv mit den QTx oder VlC Player abzuspielen? Ich habe keine Lust über die iNet-Seite das Fußballspiel zu genießen.

Danke und Gruß
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hm, du müsstest nur an die URL des Streams herankommen.
Also übers Fenster Aktivität bei Safari, oder über den Quelltext.

Nur leider verbasteln die die Links häufig in nem Flashplayer, so dass man da nur schwierig rankommt.

Und ich denke mal nicht, dass QT einen solchen Stream abspielen kann, dann schon eher VLC.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
QTx konnte bis laola.tv auf Flash umgebaut hat die Links abspielen :( habt ihr einen Trick um an den Link zu kommen? Gleich legt nämlich Real Madrid, wie von einer Wespe gestochen, los :))
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
QTx konnte bis laola.tv auf Flash umgebaut hat die Links abspielen :(
Das scheint ja grade das Ding zu sein.
Durch die umstellung wird ein anderes protokoll verwendet.
Also ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
Scheinen nen speziellen Player zu benutzen, der das Video als Variable zugesendet bekommt
und die URL im Modul selbst zusammenbastelt.