• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash startet nicht automatisch

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Zuerst hatte ich ja die blauen Felder mit dem Q drauf, da wo eigentlich die Flash Animationen sein sollten.

Dann hab ich wie hier im Board beschrieben den Flash Player deinstalliert und neu installiert. Dann hab ich diese Einstellungen in den Systemeinstellungen unter Quicktime gemacht.

Jetzt sieht das aber so aus wie auf dem Bild. Die Flash Animationen starten nicht automatisch. Ich muß erst drauf klicken bevor sie starten.

Hat da jemand einen Tip für mich ?? Mit der Suche finde ich nichts über mein Problem.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 61

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Es kann doch sein das hier keiner eine Ahnung hat ?????

Bin ich denn der einzige auf der Welt der dieses Problem hat ???????? :mad: