1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flash startet nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HappyTurtle, 14.11.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Zuerst hatte ich ja die blauen Felder mit dem Q drauf, da wo eigentlich die Flash Animationen sein sollten.

    Dann hab ich wie hier im Board beschrieben den Flash Player deinstalliert und neu installiert. Dann hab ich diese Einstellungen in den Systemeinstellungen unter Quicktime gemacht.

    Jetzt sieht das aber so aus wie auf dem Bild. Die Flash Animationen starten nicht automatisch. Ich muß erst drauf klicken bevor sie starten.

    Hat da jemand einen Tip für mich ?? Mit der Suche finde ich nichts über mein Problem.
     

    Anhänge:

  2. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hat keiner ne Idee ???

    Wo sind die Profis ?? o_O
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Es kann doch sein das hier keiner eine Ahnung hat ?????

    Bin ich denn der einzige auf der Welt der dieses Problem hat ???????? :mad:
     

Diese Seite empfehlen