1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash spielt nicht automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lillemick, 05.02.09.

  1. lillemick

    lillemick Idared

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    27
    hallo
    ich habe bislang ohne probleme flash inhalte abspielen können. auf websites wurde jeweils der inhalt angezeigt und zum starten musste ich nur “play” anklicken.
    neuerdings starten diese flash inhalte leider nicht mehr “automatisch”, d.h. es erscheint an der stelle des flash inhalts ein platzhalter oder eine graue fläche, die einmal angeklickt dann in den “normalzustand wie vorher” übergeht.
    mir ist nicht klar, warum das nicht mehr funktionieren sollte - hat mir vielleicht jemand einen tipp dazu?

    dankbar fragend
    &
    grüsst

    lillemick
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du ClickToFlash installiert? Du kannst es aus ~/Library/Internet Plug-Ins wieder köschen.
     
  3. lillemick

    lillemick Idared

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    27
    hallo Tekl
    nein, ich habe kein clicktoflash installiert....

    bin immer noch etwas ratlos - warum hat das bislang problemlos gefunzt und sollte jetzt plötzlich gehen?

    sonst noch wer einen rat? lasst mich nicht hängen hier!

    grüsst

    lillemick
     

Diese Seite empfehlen