1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash saving plugin für den mac???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von janez, 05.01.06.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hallo apfelianer!

    such schon seit einer stunde ein plugin für den mac, mit dem man flash bilder/filme/etc. speichern kann.

    für win gibts das plugin, es heisst flash saving plugin und man kann es überall runteraden.

    weiss jemand von euch obs das für den mac auch gibt oder sowas ähnliches, eben um flash aus dem browser zu speichern?

    vielen vielen dank

    j.
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    man kann das ja selber machen: HTML-Quellcode ansehen, .swf suchen, daraus die ganze Adresse basteln, die in das URL-Feld. Dann sieht man erst mal (zum Testen) die Flash-Datei als Vollbild. Dann die URL kopieren, Download-Fenster öffnen, Apfel-v.
     
  3. civi

    civi Gast

    Keine Ahnung, aber vielleicht willst du es dir etwas umständlicher machen:
    (Wenn es geht) den Quelltext nach 'swf' durchsuchen. Man müsste einen Pfad (relativ oder absolut) finden und diesen in die Adresszeile des Browsers hineinkopieren.
    Dann die URL aufrufen und Seite speichern.
    Oder: Einfach die gesamte Web-Seite speichern, dann müsste auch die Flash-Datei mitgespeichert werden.
     
  4. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hmm...

    also ich hab das wie beschrieben gemacht - aber:

    die flash datei besteht aus 10 bildern - und genau die 10 bilder hätt ich gern einzeln wo abgespeichert; also jedes einzeln.

    geht das?

    vielen dank!

    j.
     
  5. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    also willst Du in Wirklichkeit die Flash-Datei decompilieren -- bevor Du dazu greifst: Du könntest doch einfach von jedem Bild einen screen shot machen, und nachher beschneiden. Oder gleich richtige Größe mit Apfel-Umschalt-4.
     
  6. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hui - das wird schwierig - diese zehn fotos kommen ja nach der reihe und werden ein- bzw. wieder ausgeblendet; und das ist dann sehr schwer das bild zu erfassen;

    hm...
     

Diese Seite empfehlen