1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Basti, 22.11.06.

  1. Basti

    Basti Gast

    Hallo,
    gibt es für Mac OS einen freien Flash-Editor? Zur Not tut es auch ein kostenpflichtiger.
    Von Windows kenne ich aus alten Zeiten Flash MX. Gibt es das noch? Ist das noch aktuell bzw. kann man damit noch arbeiten?

    Grüße
    Basti
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Es gibt zB SE|PY oder du könntest auch einfach Eclipse benutzen. Diesen dann aber mit der Flash Erweiterung
     
  3. Basti

    Basti Gast

    Hast du die Programme schon genutzt und wenn ja, welches würdest du empfehlen?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Genutzt eigentlich beide und beide haben nicht sonderlich gerockt.
    Unter eclipse war die Einstellung relativ kompliziert ausserdem das von mir gewünschte Feature (zusammenklappbare Quellcodeteile) hat nicht richtig funktioniert.

    Und SE|PY war halt arschlahm.
     

Diese Seite empfehlen