1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrRooh, 13.06.07.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    Hallo, ich ärgere mich schon seit längerem über darstellungsfehler im zusammenhang mit flash in firefox. videoplayer wie auf youtube etc. machen keine probleme. werbebanner in diversen foren etc funktionieren auch einwandfrei.
    aber zb der musikplayer auf myspace oder die "flash sicherheits einstellungen" auf der macromedia seite funktionieren garnicht, ich höre zwar die musik, aber der bereich an dem sich der player befindet zeigt nur einzelne bruchstücke an, wie einen playknopf und teilweise buchstaben.
    scrolle ich aber vorsichtig mit dem mausrad abwärts gelange ich irgendwann an einen punkt an dem der player dann fehlerfrei dargstellt wird. aber der spielraum beträgt hier nichtmal eine scrollperiode auf meiner mightymouse.

    das ist echt ärgerlich! vorallem dadurch wird zeitweise auch die lesezeichen symbolleiste beschädigt (sonderzeichen tauchen auf und texte überlagern sich).
    ab und zu entsteht dadurch auch in eingabefeldern ein echo der buchstaben, es überlagert sich alles bei jedem buchstaben den ich tippe, bis ich nurnoch einen haufen buchstaben habe.

    hat jemand eine idee??
     
  2. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    anscheinend niemand :(
    reinstallation von firefox empfohlen?
    müsst ich halt meine ganzen formulardaten, addons usw wieder neu runterladen... o_O
     

Diese Seite empfehlen