• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash-Problem

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Tag!

Also ich habe und hatte schon immer folgendes Problem:
Wenn ich bspsw. bei YouTube Filme anschaue, geht die CPU-Auslastung in die Höhe ...
Allerdings, wenn ich das Bild auf Vollbild mache geht meine CPU-Temp auf bis zu 100° und das kann ja wohl nicht sein ...

Naja nun meine Frage: Warum steigt die CPU-Auslastung so extrem viel, wenn ich auf Vollbild schalte?

Das Flash auf OSX kein Vergnügen ist, ist mir klar, nur kann ich mir aus meinem Wissen nicht erklären, warum unter Vollbild das ganze noch krasser wird.

Soweit von mir und schon mal Danke im Voraus

Zusatz:

Wenn ich das Bild manuell ranzoome tritt dieses "Problem" nicht auf ...
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
An der CPU-Auslastung kann nur Adobe was ändern, die ist nunmal recht hoch im Vollbild, aber 100° sollte es nicht annähernd werden. Da hast du ein Mac-Problem (welcher das auch immer ist) und keines mit Youtube.