1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flash-Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HerrBernhard, 19.06.08.

  1. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    Tag!

    Also ich habe und hatte schon immer folgendes Problem:
    Wenn ich bspsw. bei YouTube Filme anschaue, geht die CPU-Auslastung in die Höhe ...
    Allerdings, wenn ich das Bild auf Vollbild mache geht meine CPU-Temp auf bis zu 100° und das kann ja wohl nicht sein ...

    Naja nun meine Frage: Warum steigt die CPU-Auslastung so extrem viel, wenn ich auf Vollbild schalte?

    Das Flash auf OSX kein Vergnügen ist, ist mir klar, nur kann ich mir aus meinem Wissen nicht erklären, warum unter Vollbild das ganze noch krasser wird.

    Soweit von mir und schon mal Danke im Voraus

    Zusatz:

    Wenn ich das Bild manuell ranzoome tritt dieses "Problem" nicht auf ...
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    An der CPU-Auslastung kann nur Adobe was ändern, die ist nunmal recht hoch im Vollbild, aber 100° sollte es nicht annähernd werden. Da hast du ein Mac-Problem (welcher das auch immer ist) und keines mit Youtube.
     

Diese Seite empfehlen