1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Pop-ups blockieren mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schmoiz, 15.11.07.

  1. schmoiz

    schmoiz Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Flash-Popups mit Safari zu blocken?

    Schöne Grüße!
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Das geht mit SafariBlock.
     
  3. schmoiz

    schmoiz Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    149
  4. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    geht auch mit Pithhelmet - jedenfalls war das prima mit 2.x-3.0.3. Mit der derzeit aktuellen Version 3.0.4 klappt's zur Zeit nicht. In ein paar Tagen nochmal nachschauen, dann sollte ein update von pithhelmet verfügbar sein.
     
  5. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Bei mir ging das weder mit SarariBlock noch mit SafariAdBlock. Alles richtig installiert, aber Effekt gleich null. Ich hab nun ne .css von irgendwo hier aus dem Forum hinterlegt. So wird wenigstens das notwendigste weggefiltert, hoffe ich :D
     

Diese Seite empfehlen