1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Plugin: nicht kapiert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thrillseeker, 12.08.06.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Es ist interessant zu sehen, wie manche Dritthersteller den Intel-Switch "bewältigen". Mit der Einführung von Universal Binaries hat Apple sich eigentlich alle Mühe gegeben, dem User die Umstellung so einfach wie möglich zu machen: Es gibt - so die Idee - immer nur eine Version eines Programms, die aber auf beiden Prozessor-Familien läuft.

    Aber was muss ich bei Macromedia bei Adobe sehen? Da wird der neueste FlashPlayer doch tatsächlich einmal als PPC-Version und einmal als Universal Binary (aber nur für Intel-Macs, sic!) angeboten :mad:

    Mein Fazit: "Setzen, sechs!" Und doch nochmal bei Apple nachlesen, wie das mit den Universal Binaries gemeint war...

    Schönen Sonntag wünscht
    thrillseeker (glamorama.de)
     

Diese Seite empfehlen