• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash-Plugin für Safari

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Ich war bisher der Meinung, dass Safari von Haus aus mit dem Flash-Plugin ausgestattet ist, und ggf. auftretende Sicherheitslücken dann auch durch ein entsprechendes Security Update von Apple addressiert werden.
Nun habe ich aber gesehen, dass man auf der Adobe-Seite auch einen Flash-Player-Installer für OS X runterladen kann, bei dem auch Safari als Browser mit aufgeführt wird. Macht es also Sinn, den Flash-Player für Safari ggf. manuell zu aktualisieren?

Und gibt es bei Safari ein Äquivalent zu Firefox' "about : plugins", also eine Möglichkeit, sich über installierte Plugins und deren Version zu informieren?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
a) Die Adobe Versionen sind evtl. neuerem Versiondatum
b) Hilfe -> Installierte Plug-Ins
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ok. Aber ansonsten sind die kompatibel bzw. die Apple-Version wird dann ggf. überschrieben/deaktiviert?

Ich denke überschrieben,aber ich habs noch nie genauer verfolgt. Die "Apple Version" wird wohl denke ich mal einfach eine Version sein die sie sich von Adobe holen und ein paar Kompatibilitätstests durchführen und dann per Softwareupdate an alle rausgeben.