1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Plugin für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kullerhamPster, 25.01.08.

  1. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Ich war bisher der Meinung, dass Safari von Haus aus mit dem Flash-Plugin ausgestattet ist, und ggf. auftretende Sicherheitslücken dann auch durch ein entsprechendes Security Update von Apple addressiert werden.
    Nun habe ich aber gesehen, dass man auf der Adobe-Seite auch einen Flash-Player-Installer für OS X runterladen kann, bei dem auch Safari als Browser mit aufgeführt wird. Macht es also Sinn, den Flash-Player für Safari ggf. manuell zu aktualisieren?

    Und gibt es bei Safari ein Äquivalent zu Firefox' "about : plugins", also eine Möglichkeit, sich über installierte Plugins und deren Version zu informieren?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    a) Die Adobe Versionen sind evtl. neuerem Versiondatum
    b) Hilfe -> Installierte Plug-Ins
     
  3. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Ok. Aber ansonsten sind die kompatibel bzw. die Apple-Version wird dann ggf. überschrieben/deaktiviert?

    Oh. Manchmal ist es einfacher, als man denkt *g* Danke :)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich denke überschrieben,aber ich habs noch nie genauer verfolgt. Die "Apple Version" wird wohl denke ich mal einfach eine Version sein die sie sich von Adobe holen und ein paar Kompatibilitätstests durchführen und dann per Softwareupdate an alle rausgeben.
     

Diese Seite empfehlen