1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

flash player

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von fritte, 13.07.07.

  1. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    hallo!

    hab en kleines problem!
    und zwar läuft dre gsamte sound meine flash player z.b. youtube und sonstiges über mein externes interface. sollte nun wissen wie ich den sound auf den internen audioausgang umzustellen.
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Das Kabel aus dem LineOut rausziehen
     
  3. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    das hilft auch nicht wenn ich das interface austeck hab ich gar kein sound mehr!
     
  4. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    müsste im flash player irgendwo ne einstellung geben wo man den ausgangskanal anwählen kann....
     

Diese Seite empfehlen