1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Player will nicht!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pho, 31.05.08.

  1. Pho

    Pho Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen

    Ich hab ein Problem mit meinem Flash Player. Seit neustem hat er ein Problem beim abspielen eines gewissen Videos (Youtube-ähnlich) welches den Flash-Player 9 erfordert. Das Video wird einfach nicht geladen, sowohl im Safari wie auch im FIrefox.
    Ich habe es bereits mit der 9 Version und der Version 10 versucht, bisher hat nichts geholfen.
    Andere Flash-Anwendungen werden aber ganz normal geladen, nur bei diesem Typ kommt der Player einfach nicht weiter (Ich verwende einen iMac mit Version 10.5)

    Wisst ihr woran das liegen kann?

    Freundliche Grüsse
    Pho
     

Diese Seite empfehlen