1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Player will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MarcSharck, 08.05.09.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    Hallo
    ich hab bei mir letztens nachdem die neue festplatte eingebaut wurde den flash player installiert
    aber irgendwie kann ich immernoch keine musik zb auf myspace hören
    also das dingen "springt quasi nicht an"
    ich versteh das nicht
    add ons hab ich eigentlich keins außer eines was ich für die seite von meiner fh brauche
    aber das hatte ich auch vorher drauf
    sollte also nicht das problem sein
    hat einer eine idee wodran das liegen könnte?

    grüße
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    neueste Version probiert?
    hier
    ist in deiner Library-> Internet Plug-Ins auch das Flashplayer.plugin drin?
     
  3. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    neueste version hab ich probiert und das ist auch in der library drin

    das lustige ist selbst die adobe seite zeigt mir an das ich version 10.0blabla installiert habe
    fehlt mir da vielleicht nen anderes plugin noch?
    aber eigentlich kann das nicht, weil ich gestern auf ner seite war wo dann stand "get the latest flash player" oder so
     

Diese Seite empfehlen