1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Player muss immer wieder neu installiert werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von uknobloch, 07.12.07.

  1. uknobloch

    uknobloch Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin ratlos und mal in die runde fragen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Flashplayer habt. Seit einem halben Jahr habe ich auf meinem G4-Powerbook genauso wie auf meinem jetzigen Intel-iMac folgendes Phenomen:

    1. Q-? beim surfen mit Firefox oder anderen Browsern => Flashplayer nicht installiert
    2. ich installiere den aktuellen Flash-Player nach
    3. Q-? ist weg und alles funktioniert :)
    4. ich mache am nächsten Tag den Rechner wieder an und Q-? sind auf Flashseiten wieder vorhanden :(

    Was um Himmelswillen läuft da schief???

    Grüße
    Uli
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736

Diese Seite empfehlen