1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Player kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 18.07.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo leute,
    ich habe mir eben den neuesten flashplayer bei adobe.com runtergeladen. wenn ich diesen nun installieren will kommt die meldung das browser geöffnet sind (siehe screenshot). es sind aber alle programm geschlossen. kann mir jemand helfen?
     
    #1 atomfried, 18.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Evtl. noch einen Newsreader offen, der auch Flash nutzt?
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    alle programme sind geschlossen.
     
    #3 atomfried, 18.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sieh mal in der Aktivitaetsanzeige nach, ob noch andere Programme/Dienste laufen.
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Habe die Ursache gefunden. Ein anderer Benutzer war noch angemeldet und Safari lief dort noch.
    da bin ich nur durch zufall drauf gestoßen.
     
    Dante101 gefällt das.

Diese Seite empfehlen