1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Player Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von LordKnox, 12.02.10.

  1. LordKnox

    LordKnox Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo

    wollte heute das neuste Flash Player Update installieren.
    Auf dem Imac (kein Boot Camp installiert) keine Probleme, aber auf dem MacBook Pro
    kommt auf der Macintosh wie Bootcamp Partition ein Ausrufezeichen, ich hätte schon
    eine neuere Version installiert und es deshalb nicht installiert werden kann !
    Was aber nicht sein kann:
    Installierte Version: 10.0.42.34
    Zu installierende Version: 10.0.45.2

    Hat jemand einen Tip ?

    (Bitte kein Flash Bashing, programmier Flash, deshalb brauch ich das !)
     
  2. LordKnox

    LordKnox Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    47
    Problem gelöst, habs händisch aus dem Installationspaket installiert, Zugriffsrechte repariert, fertig ! :)
     
  3. LordKnox

    LordKnox Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    47

Diese Seite empfehlen