1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Player Installation

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Apfelbienchen, 09.11.08.

  1. Apfelbienchen

    Apfelbienchen Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuch es einfach mal.
    Ich hab jetzt schon 3mal versucht, auf meinem MBP den Adobe Flash Player zu installieren.
    Die Installation verläuft auch völlig normal und am Ende kommt eine Meldung mit "Installation erfolgreich". Dennoch kann ich nach wie vor keine .swf-Dateien abspielen und ich kann den Flash Player auch unter "Programme" nirgens finden.

    Weiß jemand, was da schief geht, oder wo der Player hininstalliert wird? Was mache ich falsch?


    Wäre dankbar für eure Hilfe
    Apfelbienchen
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    was du da von adobe runterlädst ist nur ein browserplugin. zum abspielen von .flv-dateien kannst du zb den VLC-player benutzen.
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Kurze Frage kurze Antowrt :D;).
     
  4. Apfelbienchen

    Apfelbienchen Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    90
    das mit dem Browser-Plugin, hab ich mittlerweile auch herausbekommen.
    VLC Player hab ich, aber ich will ja keine flv-Datei öffnen sondern eine .swf-Datei. Und die mag auch der VLC Player nicht.
     
  5. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    versuch mal die datei mit dem browser zu öffnen.
     
  6. Apfelbienchen

    Apfelbienchen Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    90
    Habs schon mit Safari und Firefox probiert, aber kommt nur schwarz :(
     
  7. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hm merkwürdig.. normal müsste ers eigentlich abspielen wenn du das Plugin installiert hast und du die .swf mit Safari oder Firefox öffnest..
    Wenn alles nichts hilft probiers mal mit Eltima.

    Gruß
    Kevin
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also ich hänge mich mal mit meinem Problem an diesen Thread hier dran.

    Ich habe schon mehrfach versucht dieses plugin zu installieren http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Komischerweise kann ich auf www.sport1.de mit Safari keine Videos sehen. Auch Live Fussballergebnisse die in einem extra Fenster angezeigt werden kann ich nicht einsehen. Mit Firefox funktioniert das problemlos.

    Diese Seite kann ich überhaupt nicht besuchen, egal ob Safari oder Firefox http://www.okay-disco.de/upgrade/upgrade.html könnt ihr mir sagen woran das liegt? Gehen die Seiten bei euch?

    Gruß Creativer
     

Diese Seite empfehlen