• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash Player Installation

Apfelbienchen

Roter Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
90
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuch es einfach mal.
Ich hab jetzt schon 3mal versucht, auf meinem MBP den Adobe Flash Player zu installieren.
Die Installation verläuft auch völlig normal und am Ende kommt eine Meldung mit "Installation erfolgreich". Dennoch kann ich nach wie vor keine .swf-Dateien abspielen und ich kann den Flash Player auch unter "Programme" nirgens finden.

Weiß jemand, was da schief geht, oder wo der Player hininstalliert wird? Was mache ich falsch?


Wäre dankbar für eure Hilfe
Apfelbienchen
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
was du da von adobe runterlädst ist nur ein browserplugin. zum abspielen von .flv-dateien kannst du zb den VLC-player benutzen.
 

Apfelbienchen

Roter Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
90
das mit dem Browser-Plugin, hab ich mittlerweile auch herausbekommen.
VLC Player hab ich, aber ich will ja keine flv-Datei öffnen sondern eine .swf-Datei. Und die mag auch der VLC Player nicht.
 

Apfelbienchen

Roter Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
90
Habs schon mit Safari und Firefox probiert, aber kommt nur schwarz :(
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Habs schon mit Safari und Firefox probiert, aber kommt nur schwarz :(

Hm merkwürdig.. normal müsste ers eigentlich abspielen wenn du das Plugin installiert hast und du die .swf mit Safari oder Firefox öffnest..
Wenn alles nichts hilft probiers mal mit Eltima.

Gruß
Kevin
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich hänge mich mal mit meinem Problem an diesen Thread hier dran.

Ich habe schon mehrfach versucht dieses plugin zu installieren http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Komischerweise kann ich auf www.sport1.de mit Safari keine Videos sehen. Auch Live Fussballergebnisse die in einem extra Fenster angezeigt werden kann ich nicht einsehen. Mit Firefox funktioniert das problemlos.

Diese Seite kann ich überhaupt nicht besuchen, egal ob Safari oder Firefox http://www.okay-disco.de/upgrade/upgrade.html könnt ihr mir sagen woran das liegt? Gehen die Seiten bei euch?

Gruß Creativer