• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash-Player hält und speichert Einstellungen nicht

ilzz

Empire
Registriert
30.08.04
Beiträge
87
Hallo,

ich bin - mal wieder - auf das Wissen und die Hilfe anderer User angewiesen, da ich trotz sorgfältigster Recherche nichts dergleichen im Netz gefunden habe.

Mit dem letzten Update des Flash-Players begannen die Probleme:
Seitdem lässt sich keine einzige Einstellung im Flash-Player mehr umstellen oder gar speichern!
Entweder das Feld Einstellungen ist hellgrau und gar nicht klickbar oder vorgenommene Einstellungen werden nicht übernommen.
Downgrades bis zur Version 9r20 brachten keine Änderung.
So lässt sich jetzt auf Internetseiten z.B. keine Webcam und kein Mikrofon mehr ansteuern...

Hat oder hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und evtl. Rat, wie man dieses Problem wieder beheben kann?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet: