1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flash-Player hält und speichert Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von ilzz, 18.12.09.

  1. ilzz

    ilzz Jonathan

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich bin - mal wieder - auf das Wissen und die Hilfe anderer User angewiesen, da ich trotz sorgfältigster Recherche nichts dergleichen im Netz gefunden habe.

    Mit dem letzten Update des Flash-Players begannen die Probleme:
    Seitdem lässt sich keine einzige Einstellung im Flash-Player mehr umstellen oder gar speichern!
    Entweder das Feld Einstellungen ist hellgrau und gar nicht klickbar oder vorgenommene Einstellungen werden nicht übernommen.
    Downgrades bis zur Version 9r20 brachten keine Änderung.
    So lässt sich jetzt auf Internetseiten z.B. keine Webcam und kein Mikrofon mehr ansteuern...

    Hat oder hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und evtl. Rat, wie man dieses Problem wieder beheben kann?
    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
     
    #1 ilzz, 18.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.09

Diese Seite empfehlen