1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Player 10 Installation

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von amoergosum, 20.05.09.

  1. amoergosum

    amoergosum Gala

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    51
    Hi,
    ich würde gerne den Flash Player 10 installieren (und vorher den Flash Player 9 deinstallieren).
    2 Fragen dazu:

    1) Ich habe folgende Dateien (Flash Player 9) in dem Macintosh HD - Library - Folder gefunden:
    - Flash Player.plugin
    - Flash Player.xpt

    Kann ich diese einfach in einen Archiv-Ordner verschieben und dann den Flash Player 10
    installieren?

    2) Für den Fall, dass der Flash Player 10 Probleme machen sollte >>> Kann ich einfach die beiden
    Archiv-Dateien wieder in den Library Folder zurückschieben?

    Gruß,
    amoergosum
     
  2. amoergosum

    amoergosum Gala

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    51

Diese Seite empfehlen