• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash neu installieren geht nicht

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hi,

habe ClickToFlash installiert, mich hat Flash aber so genervt, das ich es mit den Uninstaller von Adobe gekillt habe. Aber... danach war die Auslastung auf Flash Seiten sehr viel höher, über 90% CPU Last. :oops:

Also musste ich über Click To Flash allen Seiten die Berechtigung entziehen Flash anzuzeigen. Wenn ich nun Flash von Adobe lade und installiere, kommt aber die Meldung das diese auf dem Volume nicht installiert werden kann, da bereits eine neuere Version existiert.

Würde gerne wissen, wie ich Flash installieren kann, aber halt die neuste Version. Denke ich habe weder den Flash Player, noch das PlugIn.

Mac ist ein Intel, mit 10.6.2

Danke