1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash neu installieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ozelot, 28.01.10.

  1. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Hi,

    habe ClickToFlash installiert, mich hat Flash aber so genervt, das ich es mit den Uninstaller von Adobe gekillt habe. Aber... danach war die Auslastung auf Flash Seiten sehr viel höher, über 90% CPU Last. :oops:

    Also musste ich über Click To Flash allen Seiten die Berechtigung entziehen Flash anzuzeigen. Wenn ich nun Flash von Adobe lade und installiere, kommt aber die Meldung das diese auf dem Volume nicht installiert werden kann, da bereits eine neuere Version existiert.

    Würde gerne wissen, wie ich Flash installieren kann, aber halt die neuste Version. Denke ich habe weder den Flash Player, noch das PlugIn.

    Mac ist ein Intel, mit 10.6.2

    Danke
     

Diese Seite empfehlen