1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash: Navigation erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von abi, 16.07.08.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Grüezi miteinander ;)

    Ich habe auf folgender Seite http://www.oceanobservations.com/index.php eine Flash Navigation gesehen, die mir super gefällt. Da ich schon einige Jahre nix mehr mit Flash gemacht habe und leider auch kein passendes Tutorial hierzu gefunden habe. Deshalb folgende Frage(n):

    1. Wie erstelle ich die Buttons? (Farbe, etc.) Kann man das mit Flash oder müsste ich dazu Photoshop nehmen? Falls PS, mit welchen Filtern, Effekten?

    2. Wie erstelle ich den Effekt, dass beim Drüberfahren die Farbe "langsam" ändert?

    Vielen Dank für eure Inputs.

    Abi
     

Diese Seite empfehlen