1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flash MX on CrossOver Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Leon130996, 19.07.09.

  1. Leon130996

    Leon130996 Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    92
    Ja, ehm Hallo :)

    Also ich habe CrossOver Mac Professional und auf der Supported List steht ja Flash MX, allerdings eine Anmerkung, dass es mit der neusten Version, 2004, nicht geht. Hab mal 'ne Frage, wisst ihr denn wie man jetzt mit CrossOver das Flash MX 2004 installiert?
     
  2. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    gar nicht so ohne weiteres, wenn es da steht...

    bzw. installieren wirstes vielleicht schon können aber obs dann funktioniert ist ne andere sache...
     

Diese Seite empfehlen